Re: XForms: duoble initialize

Daniel Blvmer (bloemer@cs.uni-bonn.de)
Wed, 10 Sep 1997 01:31:12 +0200

Hi,

Frank Stefani wrote:
> He! Bester Daniel! Das ist ja wirklich schon fast peinlich (sorry)!
Was ist daran peinlich, wenn ich die moegliche Unfaehigkeit anderer
euberbruecken zu suche??
Ich hab bei meinem letzten Praktikum erlebt, was fuer Flaschen mitunter
als Programmierer "arbeoiten", und da moechte ich mein "Modul" so sicher
wie moeglich machen.

> Absender UNI-Bonn, also Student??
YEP

> Steve Lamont hat v=F6llig recht: Wenn ihr ein Projekt macht, dann
> m=FC=DFt ihr absprechen, wer die main() Funktion schreibt bzw.
> spezifizieren, was dort zu tun ist.
Soweit zur Theorie.

> Jedes Programm (Funktion main()) ruft genau einmal fl_initialize()
> auf. Wo ist da also das Problem??
Dann gibt es kein Problem.
Aber Steve hat mir ja ne gute Loesung geschickt.
Da es aber nun so aussieht, als wuerde ich alle Forms dieses Programms
machen, werde ich wahrscheinlich das Problem nicht haben.

--=20
live long and prosper

Daniel Bloemer

<< WINDOWS95 - gesehen, gelacht, geloescht

<< Never touch a running System, just Shoot it Up

<< MY Homepage : http://titan.cs.uni-bonn.de/~bloemer